In Nicoles Garten bebt es nur so vor Biodiversität. Mit ihrer Expertise als langjährige Projektleiterin Kommunikation bei ProSpecieRara, Vorstandsmitglied des Naturschutzvereins Gilgenberg und passionierte Hobbygärtnerin hat sie mit ihrem Partner Philippe einen wunderbaren Garten angelegt, der sogar schon einmal im SRF portraitiert wurde. Und das alles vermag die gelernte Kommunikationsexpertin natürlich spannend auf den Sozialen Medien in Szene zu setzen. Als Nationalratskandidatin auf Liste 17 setzt sie sich für einen Wandel hin zu einem nachhaltigen Ernährungssystem ein.

Bei unserem Besuch sieht das Programm so aus:

  • 19:00 Uhr Ankunft
  • dann Gartenrundgang mit Nicole
  • ca. 20:00 Uhr Abendessen
  • ca. 21:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Für die Tavolata zum Znacht dürfen alle etwas beitragen. Sag doch am besten gleich mit deiner Anmeldung an dorneck-thierstein@gruene-so.ch, was du mitbringen wirst.
Mit der Anmeldung erhältst du die genaue Adresse der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend bei Nicole!